Vom 28. April bis 26. Mai fand jeweils donnerstags von 18:30 bis 19:30 Uhr ein Aerobic Training im Landammann Saal in Großdorf statt.
28 Jugendliche und Junggebliebene folgten der Einladung der OJB und Trainerin Waltraud Heidegger und mühten sich Woche für Woche ab, die peppige Performance von Waltraud zu erlernen.
Die Teilnehmer kamen ordentlich ins Schwitzen und wurden auch geistig gefordert, da es galt, sich Woche für Woche neue Schritte zu merken, die am Ende zu einer fertigen Performance zusammengefügt wurden.
An dieser Stelle in herzliches Dankeschön an Waltraud für ihren Einsatz und an die Teilnehmer/innen für ihr Durchhaltevermögen.
Außerdem ein Dank an die Jugendwohlfahrt des Landes Vorarlberg und die koje. Und an unsere Projekt-Sponsoren Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald und die Sparkasse der Gemeinde Egg.
