"Die Jugend kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören - dafür ist ihre Musik zu laut ! " (Oliver Hassencamp)

Aktuelles

16.02.2017

s`Free Egg mit neuer Besetzung

Ein Ergebnis der Jugendbeteiligung in Egg war, dass sich viele Junge EggerInnen eine Wiederöffnung des "Free" wünschen. Einige von ihnen erklärten sich auch bereit, im Team mitzuarbeiten und so, gemeinsam mit der OJB, künftig wieder regelmäßige Öffnungszeiten anzubieten...

07.02.2017

Snowboard Shred Kurs

LUKAS ELLENSOHN, Teamrider bei Altonpremiumboardstore, wird dir Skills auf den Rampen im Snowpark Damüls verraten. Samstag 04 03 2017

31.01.2017

Jugendbeteiligungstag Egg

Um sich als junger Mensch in einer Gemeinde wohlzufühlen braucht es oft nicht viel. Manchmal geht es nur darum, gehört zu werden und Wünsche oder Vorschläge gemeinsam mit den Verantwortlichen aus Politik zu diskutieren...

17.01.2017

Kiba wieder am Start

Nach dem Reopening am 13. Jänner 2017 ist der Jugendraum "Kiba" in Lingenau wieder am Start. Die Eröffnung war ein voller Erfolg.

17.01.2017

Hula Hoop Workshop

Die Reifen werden am 23. Februar 2017 gedreht und die Hüften geschwungen.

17.01.2017

3. OJB Rodelrennen

ACHTUNG ** ABGESAGT** ! Auf den Rodel fertig und los. Am 18. Februar 2017 findet in Bezau schon unser drittes Rodelrennen statt. Gleich anmelden!

26.11.2016

Couchpotato und Popcornnight

Am Freitag, dem 2. Dezember 2016 findet die Couchpotato und Popcornnight statt. Ab 18 Uhr gibt es in der Mittelschule Au leckeres Popkorn mit spannender Unterhaltung...

15.11.2016

W Clubbing Krumbach

Krumbach - was für ein Wochenende! Alle Fotobox-Bilder vom Clubbing findest du online! einfach dem Link folgen...

24.08.2016

OJB Bewegt im Vorderwald

Diesen Herbst/Winter gastieren wir mit unserem Bewegt Programm in den Vorderwälder Gemeinden. Wir habe wieder einige Leckerbissen für euch vorbereitet und freuen uns auf tolle Veranstaltungen! Teilnehmen dürfen natürlich Jugendliche aller Gemeiden ab 12 bis 18 Jahren!

09.05.2016

Bei uns ist ein Platz frei...

Bist du unser neues Teammitglied? Bewirb dich und werde Teil der OJB Familie...

02.02.2016

2. OJB Rodelrennen

Unser OJB Rodelrennen geht in die zweite Runde... Am 20.2. laden wir wieder alle zum Kräftemessen nach Bezau...

29.10.2015

Unser Winterprogamm im Hinterwald

Zwischen November und Februar sind wir in den Witus Gemeinden aktiv und haben ein famos, furioses Programm für euch zusammengestellt! Von Bewegung bis Kreativem, von Informativem bis zu ganz Neuem. Wir haben von Allem etwas hineingepackt und freuen uns schon...

19.10.2015

Kleiderzirkus

Der KLEIDERZIRKUS gastiert in der Guten Stube! Wir starten die erste offizielle Kleidertauschbörse mit wahnsinns Rahmenprogramm im Wold! Mit dabei viele lokale Stars wie Klunkar&Bergkind, Meakto, Musik von Stuard, und und und!

19.10.2015

Mountie Song- Release mit BRASSCLUB und Bassfreakz

Liebe Leute - streicht eure November Verabredungen! Wir haben zwei ganz besondere Highlights für euch, die ihr nicht verpassen wollt! Zuerst gastiert nochmal der Raiba Club bei uns. Im Gepäck - die diesjährigen Gewinner des Schnabels und lokalen Stimmungs- Garanten- BRASSCLUB! SIe feiern bei uns in der guten Stube ihre Akkustik Premiere und präsentieren bei der Gelegenheit auch gleich den brandneuen Mountie- Song!

01.10.2015

Graffitinachmittag in Au

Gemeinsam mit Profi Kemal, gestalten wir am Samstag, den 3.10., 13 Uhr mit euch die Wand der VMS Au! Den Workshop konnten wir mit der Unterstützung des Stundenlaufes Au ermöglichen. Wirt freuen uns auf viele Interessierte!

nach oben

OJB | Hof 432 | A-6866 Andelsbuch | E-Mail

 

OFFEN - Offene Jugendarbeit Bregenzerwald
Offene Jugendarbeit Bregenzerwald
Bookmark and Share
OJB bei Facebook