OJB Gastspiel

In den vergangenen Jahren durften wir viele Klassen bzw.  SchülerInnen im Rahmen des  ÜTZA-Projekts, bei uns im Impulszentrum begrüßen. Sie konnten die für sie wichtigen,  regionalen Beratungs- und Servicestellen kennenlernen und wir ihnen Angebote und Team der OJB vorstellen.
Durch den Umzug nach Andelsbuch ist uns die Möglichkeit, Teil des ÜTZA Angebotes zu sein, leider „abhanden gekommen“.
Da uns der direkte Kontakt zu den Jugendlichen sowie die Zusammenarbeit mit euch als Einrichtung aber sehr wichtig ist, haben wir ein neues Folge- Format entwickelt:

Mit dem „OJB Gastspiel“ würden wir gerne anbieten, zu euch vor Ort zu kommen um den SchülerInnen einen kurzen Einblick in unser Tun bzw. die regionalen Angebote der OJB vermitteln.  Sie haben außerdem die Gelegenheit, unsere Jugendarbeiterinnen Stephanie und Vanessa persönlich kennenzulernen; Ihnen Fragen zu stellen, Anregungen zu geben sowie Anliegen vorzubringen.

 

Die Eckdaten zum OJB Gastspiel:


Termine:          gerne auf Anfrage bei Stephanie Haumer: 0664/  1123148 /
                       jugend2(a)ojb.at
Dauer:             wählbar: 30-50 Minuten  (max. eine Unterrichtseinheit)
Zielgruppe:      3.Klassen der HMS Bregenzerwald


Wir freuen uns über eine Einladung und stehen gerne für weitere Fragen zur Verfügung!

OJB | Hof 432 | A-6866 Andelsbuch | E-Mail

 

OFFEN - Offene Jugendarbeit Bregenzerwald
Offene Jugendarbeit Bregenzerwald
Bookmark and Share
OJB bei Facebook